Startseite
  Über...
  Archiv
  Unsere Phasen^^
  Alles mögliche^^
  Bilder^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sandy.thess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Gespräch von Thess und mir zu unseren Phasen gibts bald hier!! :D

aba jetzt erstma der text von *YO HO!* (ich liiiiiiebe dieses lied!)

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We pillage, we plunder, we rifle, and loot,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We kidnap and ravage and don't give a hoot,
Drink up me 'earties, yo ho.

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We extort, we pilfer, we filch, and sack,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Maraud and embezzle, and even high-jack,
Drink up, me 'earties, yo ho.

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We kindle and char, inflame and ignite,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We burn up the city, we're really a fright,
Drink up, me 'earties, yo ho.

We're rascals, scoundrels, villans, and knaves,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We're devils and black sheep, really bad eggs,
Drink up, me 'earties, yo ho.

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We're beggars and blighters, ne'er-do-well cads,
Drink up, me 'earties, yo ho.
Aye, but we're loved by our mommies and dads,
Drink up, me 'earties, yo ho.

 

SO UND NUN DAS ERSTE LAAANGE GESPRÄCH VON THESS UND MIR, BEI DEM WIR MERKTEN; DASS WIR GANZ VIELE PHASEN HATTEN:

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:44 PM) :
kriegst du eigentlich noch was von us5 mit??? ich garnicht mehr!!! ich hab son pop-newsletter bekommen, da seh ich zum ersten mal, dass mikel ne neue frisur hat^^

thess :-* (11:44 PM) :
:-D nee ich krieg da auch nich mehr so viel mit, kp ich interessier mich da auch nich mehr sooooo für ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:44 PM) :
ne ich auch nicht
aba ich finds voll schade irgendwie :-D obwohls es nicht mehr interessant ist

thess :-* (11:45 PM) :
lol ja ^^

aba gestern hatte icgh iwie mal wieder lust auf die mukke von denen :-P darum hab ich mir dann seid monaten wieder mal die cd angehört :-P

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:46 PM) :
cool, ja ich hab die cd auch voll lang nicht gehört... kp. wie ich die nur so toll finden konnte und unbedingt auf dieses konzert wollte.... und izzy find ich garnicht mehr süß

thess :-* (11:48 PM) :
och naja.... also ich ha mich da jezz iwie "rausgelebt" ich find sie jezz nich iwie scheiße und das is schon berechtigt dass ich sie damals so toll fand, war ja nur *sone phase* ^^ nja.... aba doch, izzy is schon noch ganz süß.... aba naja.... gibt auch süßere :-)

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:49 PM) :
ja ich find sie auch nicht scheiße, aba ich hab "damals" total aaaaalles von denen gelesen, geguckt, usw. und ich war auch voll auf der us5-verrückt-phase genau

thess :-* (11:49 PM) :
jaaa genau ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:50 PM) :
ich les jetzt auch keine star zeitschriften... irgendwie kauf ich im mom garkeine zeitschriften, wenn schon, dann irgendwas mit mode,

nur noch manchmal so yam! und so

thess :-* (11:50 PM) :
Jaa genau^^ -- zwischendurch war ich dann jezz noch in der johnny-depp-phase, also da bin ich immer noch drin, also die hat dauerhafte wirkungen hinterlassen :-P

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:51 PM) :
jaaa ich bin JEDESMAL wenn ich pirates of the caribbean schaue, toootal in so ner phase, keien ahnung, piratenphase, jack-sparrow-phase, ich war sogar voll auf so ner schiffs-phase und wollte voll viel über alte schiffe wissen, weil ich da auch noch n buch gelesen habe, was um ein schiff handelt.

thess :-* (11:52 PM) :
^^ lol jaaaa

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:52 PM) :
und ich hab das buch jede nacht gelesen, aba dann iwie nicht mehr und jetzt hab ichs immernoch nicht fertig. ich glaub ich les es gleich wieder

thess :-* (11:52 PM) :

ich hab, seit ich fdk im kino gesehen hab ein armband
mit son paar perlen dran und einer münze, alles auf som lederband. und das hab ich seit fdk NIE, wirklich noch NIE abgemacht

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:53 PM) :
is ja hamma

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:53 PM) :
ich schaff sowas nicht.
ich zieh die sachen immer aus^^

thess :-* (11:54 PM) :
lol naja ich find das so toll und wenn ich es abmache kann ich es nicht wieder dran machen (das badn is zu kurz) ^^

thess :-* (11:54 PM) :
2 perlen laufen auch schon voll braun an ^^

thess :-* (11:54 PM) :
aba hey, was solls :-P
wir sind schlimme schurken *lall* ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:54 PM) :
ich komm wirklich voll oft in so phasen, ich war und bin in einer manga-phase, ey das ist voll geil oder? so phasen

thess :-* (11:55 PM) :
jaaa, so phasen sind toll ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:55 PM) :
LOL

thess :-* (11:55 PM) :
ich LIIIIEBE phasen ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:55 PM) :
ich auch - wir sind jetzt in einer phasen-phase

thess :-* (11:55 PM) :
komm, wir ziehen in die *wir-lieben-phasen-phase* ein ^^

thess :-* (11:55 PM) :
:-D ja genauuuuu
2 doofe, ein gedanke :-D

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:56 PM) :
höhöhöhööööö doof?? ich finde uns garnicht doof? *G*

thess :-* (11:56 PM) :
nein, aba wir sagen das hier immer so :-P

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:56 PM) :
ich mach uns ne website, dann schreiben wir da jede phase auf, die wir hatten/haben
:-P

thess :-* (11:57 PM) :
:-D jaaa
wie geil :-D

thess :-* (11:57 PM) :
www.unsere-phasen.de oda wie? :-D

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:57 PM) :
keine ahnung, aba das kostet glaub ich was wenn man einfach nur www.blablabla.de haben will

thess :-* (11:58 PM) :
:-D:-D

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:58 PM) :
ich mach uns ne myblog seite oder so

thess :-* (11:58 PM) :
www.blablabla.de, das is geil :-D

thess :-* (11:58 PM) :
jaaaaa
^^^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:58 PM) :
ich wollte es sowieso machen für unsere klasse, für zitate das is imemr so witzig

thess :-* (11:58 PM) :
www.myblog.de/blablabla ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:58 PM) :
LOOOOL jo
mal schauen

thess :-* (11:58 PM) :
:-D geil

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:59 PM) :
aba echt ey

in welcher phase bist du jetzt

thess :-* (11:59 PM) :
johnny!
ganz klar!

IT´s ME--HoneyBee <3 (11:59 PM) :
cool

ich mag johnny an sich nicht soooo sehr, aba ich mag es, wenn er pirat ist

thess :-* (12:00 AM) :
ich mag ihn auch so. er s voll cool, du musst mal andere filme von ihm sehn, die sind auch ale voll geil!

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:00 AM) :
und seine betrunkene art und wie der alles immer so cool sieht und witze macht, obwohl die situation nicht witzig ist

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:00 AM) :
ja ... mach ich mal
als pirat hat der voll die geile taktik, nicht zu kämpfen, sondern seine "opfer" reinzulegen^^

thess :-* (12:02 AM) :^^ aba kämpfen kann er ja wohl auch gut ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:02 AM) :
jaaaa aba guuuuut

thess :-* (12:02 AM) :
(siehe rad-kampf-szene)

:-P

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:02 AM) :
joooa
sooo witzig

man das war cool grad mit den phasen ich lach mich echt noch immer kaputt

thess :-* (12:05 AM) :
:-D
oooi, ich hab grad vol das geile video gefunden!

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:05 AM) :
welches

thess :-* (12:05 AM) :
http://www.youtube.com/watch?v=IhvCAnFY4JQ&mode=related&search=

thess :-* (12:05 AM) :
von fdk

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:05 AM) :
aaaaaaaaaaaaaaaah

thess :-* (12:05 AM) :
lol

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:06 AM) :
ooooh
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß boah das lied is geeeiiiiiiiiiil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

thess :-* (12:06 AM) :
:-D jaha

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:08 AM) :
boah cooool da ist eine szene, da ist vorne jack, hinten orlando bloom und dann grinst jack so wie coool

thess :-* (12:08 AM) :
Jaaaaa

thess :-* (12:08 AM) :
ich find manchma da lächelt er auch so voll sweet

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:08 AM) :
jaaaaa

thess :-* (12:09 AM) :
also so wenn er son bissel schüchtern lächelt, das find ich so sweeeet ^^

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:09 AM) :
jaaaaaaaaaaaaaaa

thess :-* (12:26 AM) :
:-P

IT´s ME--HoneyBee <3 (12:27 AM) :
also ich geh jetzt schlafen, gut nacht, träum schön von johnny und jack . cu




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung